Frankfurt, 15. Januar 2019 − Kintyre, ein in Frankfurt ansässiger Investor und Immobilien-Asset-Manager, hat Guido Beddig (50), einen renommierten und erfahrenen Asset- und Property-Manager, in sein Führungsteam berufen.

Guido Beddig wird neben den Gründern Paul Shiels, Johannes Nendel und Adam Pearce Geschäftsführer des Unternehmens. Es ist geplant, dass er im Laufe des Jahres 2019 Anteile von Kintyre übernimmt. Vor seinem Wechsel zu Kintyre war er seit 2015 bei der DIC Onsite GmbH als Geschäftsführer tätig.

Guido Beddig hat mehr als 15 Jahre Erfahrung als Senior Director bei verschiedenen Asset- und Property-Management-Unternehmen und verfügt über eine umfangreiche und fundierte Expertise bei der Entwicklung und Strukturierung von wachstumsstarken Unternehmen der Immobilienbranche. In seiner Laufbahn war er unter anderem Chief Operating Officer of Property Management und Mitglied des Management Boards der IC Immobilien Holding AG. Im Jahr 2004 wurde er geschäftsführender Gesellschafter der PropertyOne GmbH. Darüber hinaus war er Geschäftsführer der IC Property Management GmbH (ICPM) und der IC Immobilien Service GmbH (ICIS), einer Tochtergesellschaft der IC Immobilien Holding AG.

Kintyre-Geschäftsführer Johannes Nendel kommentiert: „Wir freuen uns sehr, dass ein Experte von Guido Beddigs Format und Erfahrung zum Kintyre-Team stößt. Durch seine Berufung können wir in einer strategisch vorangetriebenen Wachstumsphase die höchstmöglichen professionellen Standards einhalten. Unsere Kunden und Partner werden zu allen Aspekten und Ebenen unserer Dienstleistungen einen direkten Ansprechpartner im Top-Management haben.“

Guido Beddig ergänzt: „Kintyres Reputation, der Fokus auf Innovation und das Ethos des Unternehmens, kombiniert mit seinem proaktiven Ansatz bei Immobilieninvestitionen und der Vermögensverwaltung, bieten ein enormes Wachstumspotenzial beim gemanagten Vermögen und der Expansion des Unternehmens. Ich freue mich darauf, Kintyre bei der Umsetzung der ehrgeizigen Wachstumspläne in Deutschland und im Ausland zu unterstützen. Mit einem starken Team und einem innovativen Ansatz bin ich sicher, dass wir unseren Kunden die richtigen Anlagechancen aufzeigen und unseren Ruf als einer der führenden Immobilieninvestoren und -manager weiter ausbauen können.“

Kintyre wurde 2009 gegründet und ist ein unabhängiges Unternehmen, das für seine nationalen und internationalen Kunden ein Immobilienvermögen mit einem Volumen von 1,5 Mrd. Euro managt.

PM201901_Kintyre beruft Guido Beddig in die Geschaeftsfuehrung
Download