Kintyre hat vor Kurzem mit dem Unternehmensberater Berliner Team einen intensiven und ergebnisreichen Workshop durchgeführt, bei dem die gemeinsamen Grundwerte unserer Firma herausgearbeitet wurden.

Der zweitägige Workshop fand auf dem malerisch gelegenen und inspirierenden Landgut Stober statt und wurde von allen 40 Kintyre-Mitarbeitern besucht.

Unter Moderation durch das Berliner Team hatten alle Kintyre-Mitarbeiter die Chance, an der Festlegung der Werte mitzuwirken, die wir als prägenden Teil unserer Unternehmenskultur befolgen werden, um unseren Kunden und Geschäftspartnern Dienstleistungen in bestmöglicher Qualität anzubieten.

Unser Team hat folgende Werte als Kernmerkmale unserer Unternehmenskultur festgelegt:

  • WIR SIND EIN TEAM: Unser Umgang zeichnet sich durch Wertschätzung, Kooperation und Respekt aus.
  • WIR SIND FLEXIBEL: Wir passen uns den Umständen an und suchen nach pragmatischen Lösungen.
  • WIR STEHEN FÜR QUALITÄT: Wir streben nach den höchsten Standards bei Professionalität und Qualität.
  • WIR ENTWICKLEN UNS WEITER: Wir wollen unser volles Potenzial entwickeln, unsere persönlichen Fähigkeiten nutzen und Verantwortung als Individuen übernehmen.
  • WIR WOLLEN INNOVATION: Wir sind offen für neue Ideen und nutzen Innovationen in unserer Arbeit.
  • WIR ARBEITEN MIT LEIDENSCHAFT.

 
Wir sind sehr dankbar für die fachmännische Anleitung durch Susanne Grätsch und Monika Steininger vom Berliner Team und wissen die Gastfreundschaft des Landgutes Stoiber sehr zu schätzen.