Was sagen andere über Kintyre?

„Der Ansatz von Kintyre im Immobilien-Management ist sowohl professionell als auch unternehmerisch. Kintyre leistet Außerordentliches für die Wertsteigerung. Reaktionszeiten und Reporting sind ausgezeichnet.“
Peter Katz, - European Director - Redefine
„Unsere umfassenden Fähigkeiten machen uns für Investoren zur bevorzugten Wahl und wir teilen die Überzeugung, dass Service-Exzellenz keine Fähigkeit, sondern eine Haltung ist.“
Peter Cairns, - Managing Partner - Gleeds GmbH
„Kintyre hat einen geschäftsorientierten Ansatz bei Transaktionen und bringt die Erfahrung, das Wissen und den Pragmatismus mit, um Abschlüsse zügig und zur Zufriedenheit aller Beteiligten abzuschließen.“
Dr. Stephan Kock, - Partner, Rechtsanwalt - Goodwin Procter LLP
„Ich arbeite seit langem eng mit Kintyre zusammen, habe viele erfolgreiche Transaktionen mit ihnen durchgeführt und freue mich darauf, diese enge Zusammenarbeit in Zukunft fortsetzen.“
Dr Edward Wojakovski, - Chief Executive -Tonstate
„Kintyre hat uns seit unserer ersten Investition im deutschen Einzelhandelsmarkt beraten, hat sich als vertrauenswürdiger, zuverlässiger und erfahrener Partner erwiesen und uns geholfen, unseren Investoren positive Renditen zu liefern.“
Jonathan Putsman, - Zenprop - Partner

Unsere Kunden und Partner

Kintyre arbeitet mit den führenden europäischen und internationalen Immobilien-Investoren und Fondsmanagern zusammen. Hier eine Auswahl von Kintyre-Kunden: